top of page

ÜBER MICH

Im Laufe der Jahre sind Gitarre, Klavier und Harfe zu "meinen" liebsten Instrumenten geworden. Seit  2013  bringe ich   musikalische Inspirationen  zu Papier und 2014, 2015 sowie 2017 entstanden aus den gesammelten Stücken drei Instrumentalmusik CD´s mit den Titeln Regenbogen, Frischer Wind und Lebensfluss. Zu jeder CD gibt es auch ein zweistimmiges Notenheft (mit Gedanken zu den Musikstücken und Fotos) sowie die vierstimmigen Notensätze.  2020 ist nun eine neue CD mit Musikstücken und Liedern zum Leben erweckt worden mit dem Titel  "Musik und Lieder NEUES ERWACHT".

Seit   2016  trete ich in verschiedenen Besetzungen zu Konzerten mit dem Titel  "Musik zum Innehalten" auf. Mit zarten und beruhigenden, aber auch erfrischenden Klängen  sowie kurzen gelesenen Texten zu den Musikstücken nehmen wir unsere Gäste auf eine musikalische Reise zum Träumen mit.

Es  ist mir lieb geworden, musikalische Inspirationen aufzuschreiben, sie mit lieben Menschen  erklingen zu lassen und mit den Melodien Herzen zu berühren.

Ich wünsche Dir Momente der Entspannung und viel Freude mit „MUSIK ZUM INNEHALTEN“ - in unseren Konzerten oder mit den CDs zu Hause auf dem Sofa.

Alles Gute und herzliche Grüße

Claudia Maria Mayer 

Foto Claudia , DSC07980-clau vor Pet.k.
bottom of page