AKTUELLES

 

 

Liebe Musikfreunde,

 

 Ich sende Euch herzliche Grüße und hoffe, dass es Euch gut geht und Ihr immer wieder Kraft-Quellen habt oder findet in dieser so anspruchsvollen Zeit. Vielleicht kann dies ja auch ein Frühlingsspaziergang sein, bei dem Ihr die sprießenden Blumen betrachtet und die Veränderungen in der Natur beobachtet.

Es ist mir eine Freude, Euch heute wieder einen neuen Song vorzustellen:

GOTT IST DIE FREUDE, HALLELUJA.

Leider ist ja ein Konzert noch nicht in Sichtweite, aber Gott sei Dank kann ich unabhängig

von meinen Live-Auftritten ja trotzdem Aktiv in meinem Musikalischen Wirken sein.

Ihr könnt Euch das Video mit dem neuen Song auf meinem Youtube Kanal ansehen.

Ihr kommt zu meinem Video, wenn Ihr in den PC eingebt:

"You tube - Claudia Maria Mayer - Gott ist die Freude Halluluja,

oder mit dem Link: https://youtu.be/amUh2orNaxA

 

Sobald es wieder von offizieller Seite möglich ist, zu  einem Konzert einzuladen, werde ich mit der Pfarrei St. Wolfgang einen neuen Termin ausmachen, um  unser - im November 2020 verschobenes Konzert -  bald nachzuholen.  Ich freu mich SEHR darauf, wieder "auf der Bühne zu spielen"  und live zu spielen und zu singen :)

Die CD NEUES ERWACHT ist ja im Herbst 2020 fertig geworden, momentan ist das dazugehörige Notenheft NEUES ERWACHT in den End-Zügen. Ich freu mich sehr darauf, wenn es fertig wird und

"in die Welt gehen" darf.

Bei Interesse meldet Euch gerne.

Habt eine gesegnete und lichtvolle Zeit.

 

Herzliche Grüße sendet Euch

CLAUDIA MARIA MAYER