AKTUELLES

 

Liebe Musik-Freunde!

Euch allen wünsche ich ein gesegnetes frohes gesundes Neues Jahr.

Mit  Freude und Spannung bin ich mitten in der Entstehungsphase einer neuen CD. Erstmals werden wir neben Musikstücken auch entstandene Lieder auf der neuen "Platte" verewigen:)  In den nächsten Monaten bin ich mit dem Vorbereiten des CD - Covers und des Notenheftes beschäftigt und bin schon in Vorfreude

auf die Aufnahme der Musik auf CD, wieder zusammen mit meiner Freundin Birgit.

Ich lade Euch herzlich ein  zum nächsten KONZERT:

 

 

 

 

 

 

 

Am Sonntag, den 16. Februar 2020 um 15.00 Uhr laden Claudia Mayer aus Albaching und Birgit Bauer aus Landshut

in die Kirche St. Jakob in Wasserburg am Inn ein. Die beiden spielen auf den Instrumenten Harfe, Gitarre, Blockflöte, Querflöte und Keyboard selbstkomponierte Musik zum Innehalten und lesen dazwischen kurze Texte zu den Stücken vor. Der Eintritt ist frei. Herzliche Einladung zu einer „musikalischen Reise“ zum Träumen.